Aktuelle News

FAQ: Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um Werder

Aufgrund der voranschreitenden Coronavirus-Pandemie werden nach und nach immer mehr Bereiche des öffentlichen Lebens in Europa eingeschränkt. Auch der SV Werder Bremen reagiert auf diese Entwicklungen und schränkt sämtliche öffentlichkeitswirksamen Bereiche konsequent ein.

17.03.2020 / 20:05 / Fankurve

Nur ein G.O.A.T.

+++ Messi, Zidane, Selke: Mit seinem bekannt verschmitzten Lächeln gab Kevin Vogt die Antwort auf die Frage aus der Werder-Community, wer sein Vorbild ist: „Davie Selke.“ Auf Nachfrage gab er jedoch zu, dass in seiner Kindheit Zinédine Zidane sein Lieblingsspieler war. „Bei seinem Spielstil sah alles so leicht aus“, beschrieb der 28-Jährige und kam dabei ins Schwärmen. Auf die Frage nach dem...

03.04.2020 / 12:27 / Kurzpässe

Regionalliga Nord setzt bis auf Weiteres aus

Der Spielbetrieb in der Regionalliga Nord wird bis auf Weiteres ausgesetzt. Dies gab der Norddeutsche Fußball-Verband (NFV) am Freitagvormittag bekannt. Die Aussetzung betrifft sowohl die U23 des SV Werder Bremen als auch die U16 und U15 des WERDER Leistungszentrums. Auch die 2. Frauen der Grün-Weißen ist betroffen.

03.04.2020 / 11:09 / U23

In Wartestellung

Die Pause hält nicht nur in der Bundesliga an, auch in der Regionalliga Nord und somit bei der U23 des SV Werder Bremen ist der Spielbetrieb weiterhin ausgesetzt. Die Spieler von Trainer Konrad Fünfstück halten sich weiter fleißig im Heimtraining fit (zur Extrameldung), während das Trainerteam selbst am Schreibtisch sitzt. „Auch für einen Trainer ist die Situation ungewohnt, da man am liebsten am...

01.04.2020 / 18:04 / U23

Trotz Remis: Werder-Frauen abgestiegen

Die Frauen-Bundesligamannschaft des SV Werder ist aus der Allianz Frauen-Bundesliga abgestiegen. Trotz eines Punktgewinns beim SC Freiburg durch das 1:1 (1:1) reicht es für die Grün-Weißen nicht zum Klassenerhalt. Den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:0 erzielte Selina Cerci (9.). Klara Bühl glich für den SC vor der Pause aus (42.). WERDER.DE liefert alle Infos zum Spiel.

12.05.2019 / 17:05 / Frauen

Einfach gewinnen

90 Minuten Hochspannung liegen vor Werders Frauen-Bundesligamannschaft. Nach der bitteren 0:1-Last-Minute-Niederlage gegen den FC Bayern München unter der Woche (zum Spielbericht) hat die Mannschaft von Carmen Roth den Klassenerhalt gegen den SC Freiburg am Sonntag, 12.05.2019, um 14 Uhr (ab dem Anpfiff im Twitter-Ticker) weiter in der eigenen Hand. Im Breisgau möchten sich die Grün-Weißen zudem...

10.05.2019 / 16:42 / Frauen

Aktuelle Termine