Persönliches

Name
Ludwig Augustinsson
Position
Abwehr
Geburtsdatum
21.04.1994
Geburtsort
Stockholm
Nationalität
Schweden
Größe
181cm
Gewicht
76kg
Familienstand
ledig, Freundin Miranda

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2017
Bisherige Vereine
IF Brommapojkarna, IFK Göteborg, FC Kopenhagen
Rückennummer
5
Größte sportl. Erfolge
U 21-Europameister 2015, Dänischer Meister 2016 und 2017, Dänischer Pokalsieger 2015, 2016 und 2017, Schwedischer Pokalsieger 2013

Einsätze

Bundesliga
75
DFB-Pokal
10
Relegation 1. Bundesliga
2
Dänische Liga
70
Schwedische Liga
29
Europa League
4
Europa League Qualitfikation
9
Champions League
6
Champions League Qualifikation
6
A-Länderspiele
28

Tore

Bundesliga
2
Relegation 1. Bundesliga
1
Dänische Liga
3
Schwedische Liga
1
A-Länderspiele
1

Einsätze für Werder

Bundesliga
75
DFB-Pokal
10
Relegation 1. Bundesliga
2

Tore für Werder

Bundesliga
2
Relegation 1. Bundesliga
1
#

Ludwig Augustinsson - News, Videos, Fotos und Mehr

Augustinsson und Erras fehlen gegen Frankfurt

Für das Heimspiel des SV Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt (Freitag, 26.02.21, ab 20.30 Uhr bei DAZN und im betway Live-Ticker) stehen Ludwig Augustinsson und Patrick Erras nicht zur Verfügung. Dies bestätigte Cheftrainer Florian Kohfeldt am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor dem Match gegen die SGE.

25.02.2021 / 13:15 / Profis

Dreifach-Optimismus ohne Garantie

Die Einsätze von Marco Friedl, Ludwig Augustinsson und Milos Veljkovic beim Auswärtsspiel des SV Werder Bremen in Hoffenheim sind weiter möglich, aber nicht garantiert. „Ich bin bei allen drei Spielern vorsichtig optimistisch“, sagte Florian Kohfeldt auf der Pressekonferenz vor dem Duell mit der TSG am Sonntag, 21.02.2021, 18 Uhr (live auf Sky und im betway Live-Ticker auf WERDER.DE).

19.02.2021 / 13:26 / Profis

Augustinsson: "Noch nie so viel Schnee in Bremen gesehen"

Nachdem Ludwig Augustinsson seine muskulären Probleme im Oberschenkel überwunden hatte, wurde der Linksverteidiger gegen Schalke 04 nach der Halbzeit eingewechselt. Am Samstag, 13.02.2021, könnte es gegen den SC Freiburg (15.30 live bei Sky und im betway Live-Ticker auf WERDER.DE) für mehr als 45 Minuten reichen. „Ich fühle mich gut, bin in einem guten Rhythmus“, verriert „Ludde“ im Mediengespräch...

09.02.2021 / 14:33 / Profis

Wichtige Woche nach "zwei verlorenen Punkten"

13:0 Torschüsse nach dem Seitenwechsel. Es war eine äußerst dominante zweite Halbzeit gegen den FC Schalke 04, nachdem die Grün-Weißen zuvor einen schlechten ersten Durchgang hingelegt hatten. Für Ludwig Augustinsson, der zur Pause eingewechselt wurde und sein Comeback gab, war es „frustrierend“, so viele Chancen nicht genutzt zu haben. „Ich sehe daher leider nur zwei verlorene Punkte“, erklärte...

31.01.2021 / 11:42 / Profis

Rashica gehört zum Augsburg-Kader, Fragezeichen bei Augustinsson

Der SV Werder Bremen kann beim Heimspiel gegen den FC Augsburg auch wieder auf Milot Rashica zählen. Der Offensivakteur wird am Samstag um 15.30 Uhr (live auf Sky und ab 14.30 Uhr im betway Live-Ticker auf WERDER.DE) nach überstandener Oberschenkelverletzung zum Kader der Grün-Weißen gehören. Unklar ist dagegen noch der Einsatz von Ludwig Augustinsson, der die Trainingseinheit am Mittwoch...

14.01.2021 / 12:44 / Profis

Augustinssons Lieblingsartikel

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.